Gästebuch

Wir freuen uns über deine Beiträge.

Kommentare: 9
  • #9

    Olaf (Freitag, 17 April 2015 19:39)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • #8

    seklangnau (Sonntag, 29 März 2015 12:37)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!

  • #7

    romatizma yağı (Donnerstag, 18 April 2013 16:57)

    Hallo

    Sieht super aus. Ich hoffe viele Leute werden ihre Information zur Verfügung stellen.

    Alex

  • #6

    biber hapı (Montag, 08 April 2013 23:01)

    herzlich Glückwunsch zur neuen Website. Sieht echt toll aus. Mach weiter so. Die Nägel schauen immer super aus, halten bestens und sind jedes Mal anders schick mit Nailart verziert....

    Liebe Grüße, Sabine

  • #5

    Aebi Andreas (Freitag, 05 April 2013 18:06)

    Hoi Tobi

    Merci für den Eintrag. Natürlich wird bei uns Handball gespielt, und die Frauen sind auch sehr stark. Dieses Jahr im Cup erste gegen den NLA-Leader ausgeschieden und sonst vorne in der 1. Liga. Aber mit den Zuschauern happerts tatsächlich ein wenig.
    Bräuchte mal wieder so einen Antreiber wie dich...

    Liebe Gruess, fröie mi uf di Ysatz!
    Resu

  • #4

    Tobi Gerber (Freitag, 08 Februar 2013 17:05)

    Ciao Resu

    Es freut mich zu sehen, dass an der Sek. Langnau nach wie vor Handball gespielt wird und wenn ich mich durch die Bilderwelten klicke, so kommen Erinnerungen und auch ein wenig Wehmut hoch.

    Ich kann mich erinnern, dass die Sek.-Halle bei Juniorenspielen regelmässig mit bis zu 250 Zuschauern gefüllt war :-)

    Liebe Grüsse von einem ehemaligen Bierpartei (BP)Kandidaten.

    Tobi Gerber

  • #3

    Mosimann Jürg (Mittwoch, 07 November 2012 12:24)

    Res Reber hat ein tolles Video vom OL 2012 geschnitten...

  • #2

    Aebi Andreas (Dienstag, 03 April 2012 10:43)

    Danke für die tollen Rückmeldungen zu unserem Theater Tine&Klaus. Auch wir leiterInnen möchte der Klasse 1c herzlich zu ihrer grandiosen leistung gratulieren.

  • #1

    Kohler Hans (Sonntag, 01 April 2012 20:42)

    Hallo zusammen... Großes Kompliment an alle Beteiligten von "Tine & Klaus"!!!
    Ich durfte heute Nachmittag dabei sein und war begeistert; weiter so...ich freue mich schon auf eine nächste Darbietung!
    Liebi Grüess, Hausi Kohler (Ex-Schüler in der Sek)