Gartegg / Fulholzwald:

OL der Langnauer Schulen 2016

Am Sonntag regnete es in Strömen, heute schüttet es graue Hunde vom Himmel - nur gestern Montag lachte die Sonne. Logisch, denn da fand ja auch der OL der Langnauer Schulen statt. Über 500 SchülerInnen aus den Schulhäusern Bärau, Frittenbach, Gohl, Höhenweg, Rudolf Steiner Schule und Sekundarschule tauchten in den Gartegg-Wald ein, steuerten zielstrebig die passenden Posten an und sammelten nebenbei einen Korb frischer Pilze. Alle erreichten sie denn und munter das Ziel. Früher oder ... etwas später.

 

Der Anlass war von den LogistiklerInnen der OLG Skandia professionell vorbereitet. 

Wir danken Samuel Rettenmund (links), Fritz Pfister (rechts) und allen anderen Skandia-HelferInnen herzlich für ihre grandiose Unterstützung!

 

Impressionen vom Start beim Schützenhaus Ilfis

Impressionen vom Zielgelände im Fulholzwald